​Generiere dein erstes passives Einkommen mit Kindle Ebooks!

​Lerne Step-by-Step, wie du dein eigenes Ebook auf Amazon verkaufen kannst. Alle Schritte, von der Ideenfindung, zur Erstellung bis hin zum Verkauf und der Vermarktung ist alles abgedeckt!

​Generiere dein erstes passives Einkommen!

​Lasse deiner Kreativität freien Lauf, hau' in die Tasten und schreibe dein eigenes Kindle Ebook. ​​Dabei musst du kein großer Meister der Schreibkunst sein! ​Versetze dich einfach in deine Leser und schreibe ​für sie und aus deren Sicht.

​Das Gute: Du brauchst keine Vorkenntnisse um das Gelernte umzusetzen!

​Der Verkauf von Kindle-Ebooks ist perfekt dafür geeignet, um dich für das Thema 'passives Einkommen'  zu sensibilisieren. ​Mache den ersten Schritt und baue dir ​ein ​erstes kleines Einkommen auf. ​

​In dem Videokurs lernst du...

​1) Ideenfindung

​Die Ideenfindung wird häufig unterschätzt. Dabei solltest ​Du ​dir genug Zeit für ein Brainstorming nehmen um die richtige Idee​ zu finden und danach umzusetzen.

​2) ​Erstellung deines Ebooks

​Die meiste Zeit wirst du in die Erstellung deines Ebooks investieren. Die wichtigste Regel dabei ist: Das ​Ebook muss einen echten Mehrwert ​bieten.

​3) Verkaufen & Vermarkten

​Präsentiere dein Ebook auf die richtige Weise. Denn wenn deine Kunden dein Ebook nicht ansprechend finden, werden sie es auch nicht kaufen.

​So weit, so gut! Wenn du mehr über die einzelnen Schritte erfahren möchtest scoll' jetzt weiter....

​Ideenfindung

​Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder Du bist Experte auf einem bestimmten Gebiet. Oder du möchtest Experte auf diesem Gebiet werden. Im ersten Fall kannst du dir direkt Gedanken machen, welche Inhalte in deinem Ebook behandelt werden sollen und ​wie du es strukturierst. ​Bist du noch kein Experte, musst du dir zunächst das nötige Wissen aneignen. All das und noch mehr erfährst du im Videokurs!

​​Erstellung deines Ebooks

​Um dein Ebook zu schreiben, brauchst du keine ausgefallene Software. Im Rahmen des Kurses werde ich dir vorstellen, wie du mit Microsoft Word ​alles umsetzen kannst. ​​Microsoft Word ist sozusagen das  ​Standard-Tool, wenn es um das Schreiben von Kindle-Ebooks geht. Warum? Wenn du später bei Amazon dein Werk hochlädst, kann ein einfaches 'Word-Format' am besten ​weiterverarbeitet werden.

​Verkaufen und Vermarkten

​Wenn du dein Ebook fertig geschrieben hast, geht es zum letzten Schritt: Dem Verkaufen! Ich zeige dir mit Hilfe von Bildschirmaufnahmen direkt, wie du dein Ebook zum Verkauf einrichtest und danach mit Hilfe von KDP-Select vermarkten kannst.

​“

​Kritik bisher...

Alles super verständlich erklärt und meine Fragen wurde nach wenigen Stunden per Mail beantwortet - definitiv empfehlenswert!

​Vielen Dank!! Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit den Videos zu arbeiten.  ​Habe schon die ersten Verkäufe zu verbuchen.

​Alles extrem anschaulich erklärt. Mit vielen Bildschirmaufnahmen und Beispielen findet man sich sofort zurecht.

​...Und das ist drin

​Willkommensvideo (~ 3 Minuten)
    ​​Wie du das richtige Thema für dich findest (~ 14 Minuten)
    ​Teste deinen Markt und finde deine Hauptzielgruppe (~ 19 Minuten)
    ​Verleihe deinem Ebook die richtige Struktur (~ 9 Minuten)
    ​Hauche deinem Text leben ein! (~ 7 Minuten)
    ​Finde den richtigen Titel für dein Ebook (~ 8 Minuten)
    ​Lass' dir ein professionelles Design für dein Ebook erstellen (~ 16 Minuten)
    ​Vorstellung + Anmeldung "Amazon KDP" (~ 7 Minuten)
    ​Lade dein Ebook bei Amazon-KDP hoch (~ 19 Minuten)
    ​Vermarkte dein Ebook mit KDP-Select (~ 11 Minuten)
    ​Exkurs: ​Die richtige Planung ​deines Ertrags (~9 Minuten)

​Kindle Ebooks verkaufen...

​... ​und passives Einkommen ​aufbauen!